Unsere Motivation

Wir geben uns nicht mit dem Mainstream aus den grossen Medien zufrieden. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, dich abseits des Mainstreams über Musik, Events und Lifestyle informieren zu können. Du findest bei uns immer wieder Newcomer aus der Szene oder kleinere, lokale Events die es sich lohnt, zu entdecken.

Unser Ziel ist es also, eine unabhängige Plattform zum Thema Musik, Events und Lifestyle zu bieten. Wir verfolgen das Motto „Qualität statt Quantität“ und suchen daher gezielt aus, welche Beiträge wird dir präsentieren.

Unser Team

Unser Team besteht aus freien Mitarbeitern in ganz Europa. Sie besitzen die verschiedensten Interessen und Hobbys. Jeder für sich ist Einzigartig. Dies erlaubt es uns, dir jederzeit die aktuellsten Themen aus den verschiedensten Regionen zu präsentieren.